Skip navigation

einfache papahatgeburtstagsocken (da kommt noch ein anderes paar dazu). die hat er sich gewünscht und zwar selber (sonst funktioniert das so, dass meine mutter sagt, dass mein vater sich xyz wünscht, er aber davon gar nichts weiß – aber das könnte man im notfall unter arbeitsteilung verbuchen).

die sind aus der inzwischen hinlänglich bekannten online linetto, haben ihre größe 43 mit harmonischem 2,5er gehölz erreicht und wiegen 84g.

socken

das lied ist ein gruß an die welt. weil es toll ist. und überhaupt.

5 Comments

  1. Die Socken sind schick.
    Aber eigentlich will ich „danke“ sagen für das Lied – und überhaupt!
    Und dir noch einen kleinen Gruß zum Freitag hierlassen.
    Eine Umarmung von
    Mascha

  2. ich bin ja dabei, wieder vermehrt männersocken zu stricken. und ich sehe schon, auch an dieser farbe werde ich wiederholt nicht vorbei kommen. schön sind sie geworden!!!
    ich freue mich auf dann!
    liebste grüße
    andrea

  3. Ohweia, sag mal, wie lang brauchst Du denn durchschnittlich dafür, ein Paar einfache Socken zu stricken? Sieht ja so aus, als würdest Du nur ein paar Tagen brauchen.

    LG
    Victor

  4. Hallo Klemens, bin gerade mal in deinem Blog hängen geblieben. Mir gefallen deine Werke super toll. Werd mal deinen Blog in meinem verlinken. – wenn ich darf?
    lg. Alexandra

  5. Hallo Klemens,
    die Wolle habe ich auch schon verstrickt und finde sie sehr schön! Mir langt es aber sie für mich in Gr. 41 zu stricken.
    LG Anke


Kommentar verfassen

