Skip navigation

gestern war heimatlicher besuch im café. des war sche 🙂

und socken sind auch fertig geworden. dieses mal aus drachenwolle. wieder mit dem kingscrossmuster. für mutti, damit sie auch was zum auspacken hat, wenn der vater sein geburtstagspaket bekommt. das war ja früher bei uns auch immer so: wenn jemand seinen ehrentag hatte, haben die anderen auch einen kleinigkeit bekommen. ich finde, dass das eine gute einrichtung ist.
gestrickt wieder mit harmonischem holz in 2,5. und 72g schwer.

café1

und wie immer der bange moment: passen sie?

café2

socken1

socken

die farbliche „wahrheit“ liegt irgendwo dazwischen. auf jeden fall sind sie sonnig genug. und das lied auch. dazu könnte ich direkt durch die wohnung tanzen (aber das wollen wir uns jetzt lieber nicht bildlich vorstellen…)

Advertisements

4 Comments

  1. Wow, lieber Klemens, die sind ja auch wieder wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße,
    Catrin.

  2. …bitte noch mehr sonne….hier ist nebel….schön sind die socken geworden…..
    annette

  3. Die Farbe „dazwischen “ gefällt mir gklaub ich, das Muster sowieos und dein Mütterlein wird sich sicher freuen :o)

    lG Lisabeth

    brauchste noch Grünpack ? is grad im Angebot … mail genügt

  4. Lieber Klemens,

    hast du es gemerkt? Nur allein durch die Tatsache, dass die Socken fertig waren und so viel Sonne ausgestrahlt haben, war es heute gleich viel sonniger.
    Ich finde eure Tradition schön. Noch am Überlegen, ob das bei der eigenen großen Familie eine gute Idee ist,
    grüßt Mascha


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: