Skip navigation

gestern war ein schöner cafétag und es sind auch schöne socken fertig geworden. außerdem habe ich in der tat eine fahrradlampe betriebsbereit gemacht:

café2

und wolle gewickelt:

café4

und dann gibts ganz leuchtende socken, die mir selber sehr gut gefallen. da sie aber größe 39/40 haben, hätte ich nicht viel davon. sie wiegen 64g, sind mit den harmonischen 2,5er nadeln gestrickt und haben ein kleines seitenzöpfchen. und sie strahlen mit der sonne um die wette.

socken2

socken1

5 Comments

  1. Hallo,

    hey! Die Socken sind toll! So schöne fröhliche Farben! Und das Streifenmuster ist auch toll. Hast du die auch selber gefärbt?
    Liebe Grüße,

    Steffi

      • bollwerk
      • Posted April 4, 2009 at 4:22 pm
      • Permalink

      hey steffi – danke 🙂
      aber ich färbe nicht selber. das nichtmal handgefärbte sockenwolle sondern eine aus dem „normalen laden“. aber sie leuchtet toll, gell….

  2. …hey sind die farben schön kräftig…..
    viele grüße
    annette

  3. Hi Klemens,
    die Socken sind wirklich ein Hingucker und sehr fröhlich. Verrätst Du auch bitte, welche „Laden-Wolle“ das tatsächlich ist. Das wäre für mich nämlich so ein „muss-ich-haben-Knäuel“.
    Liebe Grüße
    Kristin

  4. Klemens!
    Wie kannst Du solche Socken posten ohne Vorwarnung, dass ich die Küchenrolle holen muss. Ich lieeeeeeeebe sie *sabbernd und schmachtend* 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti *ganz begeistert ob Deiner Fahrrad-Reparier-Künste*


Kommentar verfassen

