Skip navigation

wie mascha es auch schon geschrieben hat: heute vor fünfzehn jahren verstarb kurt cobain. vermutlich können viele leute sagen, dass nirvana für sie eine wesentliche rolle spielt(e).

ich hab mir drei lieder augesucht, die ich heute morgen schon im kopf hatte und die alle irgendwie wichtig für mich waren und sind.

Advertisements

2 Comments

  1. Schöne, traurige, tolle Lieder hattest du da im Kopf.
    Liebe Grüße,
    Mascha

  2. Als ich die Nachricht damals mitbekommen habe, war ich gerade in Boston in einem Cafe und die Zeitung lag irgendwo in einer Ecke und ich hab das Titelblatt gesehen… Ist das tatsächlich schon 15 Jahre her?!
    Liebe Grüße
    Eva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: