Skip navigation

heute gibt es mary poppins. keine ahnung warum mir das heute – wie anderen menschen offensichtlich auch – durch den kopf geht.

socken gibt es auch:
grün, extra von frau drachenwolle gefärbt (und ich stand sogar dabei!) und mit dem perl-rippen-streifenmuster versehen. größe 40. 2,5er harmonie-nadeln. 70g. optimale fakten für socken. und dieses grün!

socken

der folgende clip kam mir bei der suche nach „grün“ zwischen die tasten. ich dachte nicht, dass es sowas immer noch gibt…

aber gut. wahrscheinlich wird irgendwann auch jemand kopfschüttelnd meine musiken kitschig oder nichtssagend finden 🙂

gestern im café war es richtig schön. und das zopfmuster klappt jetzt auch wieder – dank der guten und geduldigen mascha. (es ist eine von uns gemeinsam ausgedachte abwandlung des earl grey-musters). ich meine, das muss man ja schon ob des namens stricken.

café3

5 Comments

  1. …boah was leuchten die socken schön…..und ich bin gespannt auf die earl grey….
    viele grüße
    annette

  2. Diese Effekte, diese Idylle im zweiten Lied, herrlich! Wäre nicht jede Zelle meines Körpers glücklich, würde ich dieses Lied trällern 😉
    Die Socken sind wiedermal ein Traum, das Grün einfach nur ein Augenschmaus.
    Auf deine Teesocken sehr gespannt,
    Mascha

  3. boah is das gruslig 🙂 und Mascha – man sollte einen remix aus grünen körperzellen basteln!

    ganz liebe grüße aus der ferne (ich hab auch mein eigenes strickblog auf der ToDo liste für morgen abend)

    ein dicken Knuddler!
    Mneme

  4. die farben sind die wucht. liebe mneme, ich habe da auch gleich an dich denken müssen. vielleicht kann die frau drachenwolle so etwas noch einmal färben. fände ich toll. und die tea time socken werden auch wieder so toll, wenn ich das schon mal verraten darf.
    liebste grüße
    andrea

  5. Hach – Mary Poppins! Scheee 🙂
    Und Grün sowieso.

    Liebe Grüßle,
    Wapiti


Kommentar verfassen

