Skip navigation

also. die babyboots paar I sind fertig und es gibt auch schon ein halbes paar II – das ist aus „buntstift“ von dornröschenwolle. ich finde das gefuddel zwar nicht mehr so schlimm aber jetzt muss ich erstmal was anderes machen. und da die beste freundin nach sneakern geschrien gefragt hat, kommen die als erstes dran. und babyboot II/2 danach.

dsc00036

dsc000371

das hier ist die wolle für die sneaker. die kommt aus drachenwollhausen, sieht in echt noch viel besser aus und befindet sich just über meinen beinen. aber nicht mehr lange 🙂

dsc000382

4 Comments

  1. …ich finde die ja auch zu knuffelig, aber stricken…mmmh..ein paar mal gemacht, aber nicht unbedingt mit freude…ich bin gespannt was aus dem schönen drachen wird..
    annette

  2. Die sind echt süß. Da gerade in meinem „jüngeren“ Bekanntenkreis die Babies boomen, sollte ich vielleicht auch mal welche stricken.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße an Dich
    Kristin

  3. oh, die sneaker-wolle ist ja hübsch. da bin ich ja neugierig.
    bis morgen. ich freue mich
    andrea

  4. Hallo Klemens,

    beim Stöbern bin ich gerade auf die Baby Boots gestossen, die sind ja wirklich zu süss.

    Kannst Du mir bitte verraten, wo ich die Anleitung bekomme, um meinem Bauchkrümel auch welche zu nadeln?

    LG Manu


Kommentar verfassen

