Skip navigation

heute wurden socken aus blue leicester faced-sockenwolle von dibadu fertig. die wolle ist wunderbar fein und weich und ich fand sie auch während des strickens höchst erfreulich. erst hatte ich 2,25er dafür-nadeln genommen, dann aber schnell auf die altbewährten 2,5er gewechselt. das muster ist das von mascha und mir modifizierte earl-grey-muster. mit 59g passen sie perfekt an einen fuß der größe 37 und werden bald nach backnang umziehen.

DSC00078

DSC00079

außerdem ist heute das tweedpaket aus drachenwollhausen hier angekommen, in dem wundersamerweise auch flammen und ein sackdrache lagen. wer das nur wieder alles bestellt hat?

DSC00076

DSC00077

ich mag sie alle!

und jetzt noch ein tässchen tee mit…

5 Comments

  1. Geile Socken, fetzige Musik und der dunkelrote Tweedstrang…… HMMMMMMSOIFZSABBERLECHZ

    Lisabeth

  2. Klemens!! bin echt sprachlos…….:-)))
    .. und freu mich 🙂 echt! 🙂 riesig!:-)
    Renate

  3. …ui die gelbe tweed sieht auch sher schön aus….da bin ich gespannt drauf…..wie gut, dass sie ins programm kommt :)….die socken sind klasse geworden, was freue ich mich das muster endlich mal zu nadeln….na und miss marple ..einsame klasse…
    annette

  4. Feine Socken haste da genadelt! Und der Berg Drachenfutter sieht auch lecker aus… *seufz*
    Liebe Grüße von
    Lucy (die standhaft bleibt und NICHT bestellt…*nochmalseufz*

  5. Die sind ja super … Und die Wolle hat ja wunderschöne farbtöne mal wieder.
    Ich komme leider viel zu selten zum Blog lesen, ich muss mir erstmal Deine anderne Wunderwerke des letzten Monats bestaunen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Geli


Kommentar verfassen

