Skip navigation

orange ist eine tolle farbe. und dreimal orange ist noch toller. ich meine, an grün kommt das nicht ganz ran, aber fast.
nun ist es so, dass das dunkelste orange, das auf diesen socken vorkommt, eigentlich rot ist, aber gut. da drücken wir mal ein auge zu und freuen uns, dass es da ist. das rot.
die wolle für die socken kommt von dornröschenwolle. also eigentlich stimmt das so nicht: die wolle kommt von zitron und frau dornröschen und hat sie in der wunderschönen farbe „schöne katrinelje“ gefärbt.
allemal: ich habe daraus socken in größe 47 gestrickt, die 80g wiegen und wie immer habe ich dazu die harmonischen 2,5er dafür-stöckchen genommen.

DSC00080

DSC00081

und heute trinken wir alle nur schwarze sachen und fliegen hierhin:

6 Comments

  1. Wunderschön sind sie geworden, lieber Klemens, wunderschön, wie ein Sonnenaufgang so schön!!
    Renate

  2. Ohhhhhh sind die genial!
    Das sind ja echt superschöne Farben!
    Ich habe noch nie bei Dornröschenwolle bestellt, vielleicht sollte ich da doch mal vorbei schauen…

    LG Petra

  3. Ein Traum! Die Füße des Trägers sind zu beneiden!
    Vorfreudig,
    Mascha

  4. Hallo,

    wow, diese Farben! Da bekommt man gleich automaisch gute Laune 🙂 Ich liiiebe orange.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  5. ….das sind ja schöne gleichmässige ringelchen und die leuchtet so toll…
    viele grüße
    annette

  6. Hallo Klemens,
    orange ist eine wunderschöne Farbe.
    Und die Musterung ist so toll.
    Liebe Grüße Andrea


Kommentar verfassen

