Skip navigation

heute gibts zwei lieder. und weil ich heute so ambivalent bin, sind die das auch. das erste von the cure. über den spiderman. also nicht über den, der wie batman oder superman ist sondern eher einen anderen. das wäre sonst auch ein bisschen seltsam.
und weil ich so ambivalent bin, habe ich auch zwei paar socken. ein dunkles und ein sehr farbiges.
gemein ist ihnen, dass sie aus wolle aus drachenwollhausen sind. und mit dafürnadeln in 2,5er-stärke gemacht. das wars auch schon an gemeinsamkeiten.
das erste ist also dunkel, groß (47 – aber nicht elf) und hat farbige stückchen. und ein eher zweckmäßiges muster, nämlich verstreute linke maschen. und es wiegt 82g.

DSC00097

DSC00100

das zweite ist aus flamégarn und viel spritziger und hat einen zopf an einer seite (also einen je socke) und ist in größe 39 und wiegt 70g.

DSC00096

DSC00095

um die ambivalenz zu erklären, ein zweites lied:

und heute ist abend ist café. fein ist das.

Advertisements

2 Comments

  1. Hier sehe ich jetzt, dass das Flämmchen lila ist. Davon abgesehen ist es immer noch nett *g*

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. Oh cool, Lullaby war mal mein absoluter Liebling… *seufz* lange her…
    Liebe Grußies
    Lucy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: