Skip navigation

ich habe das wollefest (tolle bilder gibt es hier) vorwiegend hinter dem stand von frau drachenwolle verbracht. und damit das auch schick aussieht, hab ich ihr aus einem leinenwollstrang (laut aussage des oberdrachens von frau drachenwolle heißt der rosenholz) schnell socken gestrickt, die heute mittag auch fertig wurden. und deswegen sind die bilder auch in der straßenbahn entstanden.
die socken wiegen 59g, sind mit dafürholz in 2,5mm gestrickt und schon an den füßen von frau drachenwolle. und das stricken der leinenwolle ist echt eine feine sache.

DSC00111

DSC00113

das lied hab ich irgendwie wieder gefunden und bin ein bisschen erschüttert, weil das immer noch so aktuell ist. konstantin wecker ist sonst nicht so unbedingt mein fall, aber musikalisch kann er schon was.

3 Comments

  1. Tolle wunderschöne Socken! Hast du die an einem Tag gestrickt? Wow! Konstantin Wecker mag ich, danke für das Lied!

  2. …du bist ein verrückter! ein paar socken an 1 tag. das schaffst nur du! die sehen so schön aus. die fäden hätte ich dir doch gestern auch noch verstochen…
    bis mittwoch. ich freue mich.
    andrea

  3. Hallo,
    die Wolle gefällt mir supergut, da bin ich mal gespannt ob ich die am Samstag beim Drachen auch finde, die muss dann mit. Grins Im Notfall klau ich sie mir von ihren Füßen. Frechgrins.
    LG Anke


Kommentar verfassen

