Skip navigation

das sind socken in gröe 45 und aus irgendeiner älteren schöllerundstahlwolle. frau wandersocke hat sofort die firma erkannt. die schicken wir mal zu „wer wird wollionär“. würde ich sagen.
die socken hätten auch jägerzaunsocken heißen können. oder so. allemal: sie sind relativ zu meinen erwartungen, die ich bei dem knäul hatte, erstaunlich hübsch. und stricken ließen sie sich auch gut. dieses mal mit rosenholznadeln in stärke 2,5mm von holz und stein – die hat mir ein sehr guter engel geschenkt.
84g sind sie schwer und eine herzchenferse haben sie bekommen. und so sehen sie aus:

DSC00116

und noch das aktuelle angestricksel:

DSC00117

und noch ein lied:

und jetzt geh ich tatorten

3 Comments

  1. Huhu,

    aha, schon wieder ein Paar. Aber ich werde nicht rumlamentieren, nein nein. Ich gönns dir ja 😉

    Ich hoffe, du hattest noch schöne Pfingsten – Sonntag war das Wetter besser, aber auch nicht perfekt (wann isses das ma und definiere einer „perfektes Wetter“) und die ganzen außerstädtischen Horden hatten sich am Samstag schon eingefunden.

    Bis morgen abend – ich verfolge wieder die „wer zuletzt kommt…“-Strategie und schlage gegen 20:30 auf.

    Liebe Grüße,
    Maria.
    (mit Muskelkater vom Spinnen!)

  2. Jägerzaunsocken. Ich find‘ sie immer noch schön! Hilft aber alles nix, meine Füße wachsen nicht mehr 😉 …
    Sonnige Grüße
    die wandersocke

  3. hui, du strickst aber schöne Socken. Ich bewundere sie immer wieder aufs neue. Ich habe erst 14 paar gestrickt diese Jahr, und du bist so schnell. Eines schöner als das andere. und dann die muster erst….Dein stricktempo möchte ich haben…..Viele liebe grüsse und eine gute restwoche.

    Lea


Kommentar verfassen

