Skip navigation

dass es in backnang einen der wunderschönsten wolleläden gibt, die ich kenne, erwähnte ich vermutlich schon.
von dort machte sich eine wunderbare blaue jitterbug sockenwolle zu mir auf den weg, und siehe da: es wurden wundervoll blaue socken daraus. mit 3,0mm nadeln (dafür!) und einem zopf gestrickt und für füße in größe 37 passend, kann man diese socken auch zu einem ausflug über die wolken anziehen. obwohl sie 85g schwer sind, sind sie eigentlich federleicht.

DSC00367

DSC00366

zum anschauen und mitsingen gibts heute das:

7 Comments

  1. Gigantisch Blau!

    Sehr hübsch!

    Es hinterläßt aller freundlichste, montägliche Grüße
    Pia

  2. Manno Klemens :-)))))))))))))
    Meine Güte sind die schön!!!!!

  3. Ein Wunderschönes Blau.
    „Blauer Montag “ ? 😉
    Würde doch Prima passen, nicht wahr …..

    ganz lieb grüßt Bremate

  4. Die Socken sind soooooooooooo toll! So wunderbar blau. So wunderbar weich. Ä draum!
    Ich herze dich,
    Mascha

  5. Sagemal, die hast Du doch grad erst angefangen! Und schon fertig *staun*
    Und schön noch dazu 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  6. Hallo Klemens,
    da schaue ich ein paar Tage nicht vorbei und hier hagelt es Socken. Aber dieses blau ist g***. Supertoll.
    Und die grünen Wollmeisen habe ich auch schon verstrickt. Eine Augenweide. Bestimmt der Löwenzahn. Gut daß ich hier nochmal so ein Strängchen habe.
    Mint – überlege gerade – mint – schwierig. Aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Wie färbt man sowas?
    Liebe Grüße Andrea

  7. …und ich durfte die supercoolen, blauen Socken auch in natura sehen und streicheln, so schön!!!


Kommentar verfassen

