Skip navigation

zwei sachen: zum einen wollte ich noch ein bild vom stricken am weltöffentlichen stricktag auf dem augustusplatz zeigen – eine dame wollte gerne den doppelten kreuzanschlag tätlich erklärt bekommen. und dank freundlicher unterstützung war schnell alles dafür bereit. und so sah das ganze dann aus:

DSC00397

dann sind meine ersten boyfriendsocken fertig geworden. dank der wunderbaren anleitung der mindestens ebenso wunderbaren frau wandersocke habe ich mir ein herz eine sechste nadel gefasst und angefangen. dran glauben musste ein fruchtmixtiger aus drachenwollhausen, den ich sofort wieder dafür nehmen würde. das muster übrigens auch, das macht nämlich spaß. und weil ich jetzt einen frosch habe, komm ich mit den reihen auch nicht mehr durcheinander.

DSC00128

gestrickt auf 2,5er dafürnadeln, größe 39 und 75g schwer.

DSC00129

DSC00411

DSC00127

DSC00412

und mein lied des tages – in ohr und herz:

4 Comments

  1. so schön! (alles: stricktag, socken, lied)
    mehr kann sie da gar nicht sagen,
    die mascha

  2. Bin der gleichen Meinung wie Mascha: alles schön 😉

    ganz lieb grüßt Bremate

  3. Und wieder ein Sockenpaar in meinen Lieblingsfarben.
    Sehr schön, auch das Muster.
    Liebe Grüße Andrea

  4. Nicht nur deine Strickwerke sind wunderschön, ich freu mich über deine Musik, die mir mindestens genauso gut gefällt,
    liebe Grüße! Marion


Kommentar verfassen

