Skip navigation

socken in größe 38 aus wolle von zitron, gekauft im schönsten wolleladen der welt.

socken in größe 40 aus wolle, die ich geschenkt bekommen habe.

und socken in größe 39 aus wolle aus der schönfärberei

1000 dank an mascha – nicht nur für die schönen bilder.

und noch lied für alle:

Advertisements

4 Comments

  1. Du warst ja fleißig! 🙂
    Sind das mittlere die Moni-Regenbogen-Strang-Socken?

    Und das Lied ist ein Traum 🙂

    Liebste Grüßle,
    Wapiti

  2. Oh-oh-oh, Du hast tatsächlich doppelt so viele Socken gestrickt wie ich. Und jedes Paar schöner als das andere – wenn das denn überhaupt noch geht 🙂 . Bewundernde und hochachtungsvolle Grüße von Uta

  3. Übrigens stimmt Deine WordPress-Zeit immer noch nicht… *grins* 😉

  4. ich bin doch sehr froh, dass du nicht bundespräsident bist – dann hättest du gar nicht die zeit, so tolle sachen stricken, vermutlich. das wäre arg schade,
    findet frau mascha, immer wieder begeistert von deinen werken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: