Skip navigation

zu einer klassischen kaffeefahrt gehören verschiedene elemente, die in ihrem zusammenspiel dann einen zunächst unschuldig erscheinenden ausflug zu einer wirklichen kaffeefahrt werden lassen.

zunächst: die reise in einem großraumverkehrsmittel
zunächst noch nichtsahnend und vorfreudig

ahnt der reisende langsam, dass etwas nicht stimmt

.

der nächste schritt: in einem abgelegenen winkel der welt werden in stundenlangen verkaufsvorführungen, bei denen es dann zwar kaffee aber kein entkommen gibt, mehr oder weniger hochwertige produkte angeboten:

besonders beliebt: das komplettpaket „socken zum selberstricken“:

und auch das geschenkset (nein, heute gibt es nicht mehr zehn frische landeier) – dieses mal eine „moderne fitnesskollektion für sie und ihn“ erweist sich als eher eigenwillig:

aber wir haben das beste daraus gemacht 🙂
und es war – natürlich – sehr schön:

und natürlich wollen wir ganz bald wieder kommen!

Advertisements

3 Comments

  1. sag mal, auf einem Bildchen da, waren das zwei kleine Knäuel von der Fröhlich Blauband?
    hach, da kommen sentimentale Gefühle auf, weil als ich anfing Socken zu stricken, da hatte das Wollgeschäft in der Nähe meines Unterschlupfes noch diese Qualität im Sortiment…
    (und ich habe dank einer lieben SnDnRnRerin auch noch was im Stash *freu*)

    menno, ich sollte endlich mal aus den Puschen kommen und mehr reisen *grins*

    lieben Gruß
    martina

  2. Oh ja, *kicher, kicher*, kommt ganz bald wieder, in den abgelegenen Winkel der Welt, in den demnächst (12. und 13. September) eine Horde von Wollsüchtigen einfallen wird und in dem es tatsächlich auch noch Fröhlich Blauband im Überfluß gibt…… – es war so schön :-))))
    Liebe Grüße an Dich und Mascha
    Renate

  3. schade, dass du das geschenkset nicht genommen hast – es schmückt dich so ausnehmend sehr!
    findet mascha, dich umarmend


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: