Skip navigation

ungefähr dreimetervierzig schal habe ich gestrickt – von der machart her simpel: ein selbstmusterndes garn (und zwar merino extra von handgefaerbt) und eine sechsfädige weiße sockenwolle als kontrast. zusammen sind das ca. 300g.

und ein josephinentuch habe ich ausprobiert. das ist aus drei strängen zitron handart (gekauft im lieblingswolleladen) und damit auch etwa 300g schwer.

(1000 dank an frau mascha für die tollen bilder)

Advertisements

One Comment

  1. Hallo Clemens,

    Wow! Was fuer ein Riesenschla! Da bræuchte ich ewig um den fertig zu bekommen. Ich will gar nicht wissen, wie schnell du stricken kannst… :-/ Der Schal ist auf jeden Fall toll. Nur die Farben sind nciht ganz meine. Hast du die Randmaschen immer mit beiden Fæden gestrickt?
    Liebe Gruesse,

    Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: