Skip navigation

zwei paar socken sind dann auch mal fertig geworden.

das erste ist ein ganz weiches aus einem älteren abo auf der merino medium von handgefaerbt.com. es war mir eine große freude, die socken zu stricken und da sie günstigerweise genau die größe 45 bekommen haben und mir passen, behalte ich sie. und mit 84g sind sie auch keine wirkliche belastung für meine zarten füßlein.

DSC00162

DSC00164

und das andere paar sind grüne monstersocken aus ein paar resten. die machen mir immer viel freude. dieses mal in größe 40. heißer dank geht an andrea fürs geduldige fädenverstechen. nach dieser prozedur sind genau 69g socken übrig geblieben. und sie sind so grün!

DSC00165

DSC00166

DSC00167

und ein tolles lied hab ich auch noch gefunden.

4 Comments

  1. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde: Die grünen Socken oder das Lied.

    Entscheidungsunfähig,
    Wapiti

  2. BOAH EY…. so ggggei….le grüne Restesocken und die Größe ist pöfect……
    da träum ich doch einmal noch un d immer wieder von klemens seinen grünen Socken

    lG Lisabeht

  3. Hallo,

    Wahnsinn! Die Socken sind toll! Besonders die Monstersocken sind toll! Deine Restesocken begeistert mich immer richtig…
    Ich spare ja noch fleissig Reste fuer meine ersten Restesocken. Doch ich freu mich schon richtig darauf mal welche zu stricken. 🙂
    Liebe Gruesse,

    Steffi

  4. ich habs nicht zu hoffen gewagt… sie sind tatsächlich MEINE

    Klemens, ich könnt dich KNUTSCHEN

    Lisabeth


Kommentar verfassen

