Skip navigation

eben las ich hier, dass daniel radcliffe (ja, wir kennen ihn aus harry potter) das trevor project unterstützt. den entsprechenden film (trailer hier) kann ich wirklich empfehlen. und ein paar eindrücke aus der arbeit des projekts gibts im folgenden videobeitrag:

natürlich wäre es schöner, wenn es nicht notwendig wäre, dass solche projekte existierten. aber immerhin gibt es sie und ich glaube, dass sie einen wesentlichen beitrag dazu leisten, jungen menschen in wirklich schwierigen situationen unterstützung anzubieten.

Advertisements

One Comment

  1. Gibt es so ein Projekt auch in Deutschland? Weißt Du das?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: