Skip navigation

einmal ganz schlicht: socken aus einer schwarzweißen fabelwolle. gestrickt (wie alle paare dieses mal) mit 2,5-dafür-strick-werkzeugen. und die sind in größe 45 und wiegen 80g.

DSC00183

ein glück, dass ich von der wolle nochmal zwei knäule hab.

dann etwas schief geknipst, dafür haben die beim stricken wirklich spaß gemacht: leinenmischung von der zauberwiese. in größe 39 und 70g schwer und in farben, die ich gerne mag.

DSC00186

DSC00185

DSC00184

und ein paar nur für mich, aus zitron-flamé aus dem dornröschenschloss. also größe 45. und 88g schwer und mit einem flechtzopf an der seite.

DSC00180

DSC00181

den flechtzopf mag ich richtig gern. so an sich. wie man zöpfe eben mögen kann.

3 Comments

  1. Hallo Herr K,

    und wieder sind dir solche Meisterwerke von den Nadeln gehüpft! 😀 Besonders Sockenpaar 2 und 3 finde ich gar vürtrefflich… Das ist wohl aber auch den gar zauberhaften Farben geschuldet. Genau mein Beuteschema, jawoll!
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. also ich finde sockenpaar 2 ja höchst grandios! 🙂
    und mit dem flechtzopf, da sollten wir uns noch mal was tolles musterliches überlegen, ein flechtzopf ist was ganz formidables (und von dir hervorragend ausgewählt und umgesetzt).
    bisous,
    mascha

  3. Hallo Klemens,
    oh die Fabel Socken sind ein Traum. Erstens liebe ich diese Farbkombi und zweitens die Fabelwolle. Die strickt sich super.
    Liebe Grüße Andrea
    (die Zopfsocken haben eine wunderschöne Farbkombi)


Kommentar verfassen

