Skip navigation

ein paar nicht allzu sommerliche nicht-sneaker im summer sneakers no.2-design vom wollhuhn hab ich gestrickt. aus wolle aus drachenwollhausen. für the world best schnucki. daher in größe 39. und schon lange verschickt…

als instrumente dienten 2,5er dafürgehölze, das gewicht liegt bei 64g.

DSC00200

DSC00201

genauso wenig kohärent sind wolle (die färbung gänseblümchen von dibadu) und mustername beim zweiten paar von heute. denn hier heißt das muster november-wetter (aus der skl). das ging dann mit der wolle und 2,5er nadeln nicht, da mussten die 2,75er ran, damit eine größe 39 entstehen konnte, die jetzt 72g schwer und auch schon woanders ist.

DSC00203

DSC00204

DSC00205

ansonsten scheint es ja endlich herbst zu werden 🙂

4 Comments

  1. Hallo Klemens,
    warst Du wieder fleißig. Die Farben beider Paare sind wunderschön.
    Bin begeistert wie schnell das bei Dir geht.
    Liebe Grüße Andrea

  2. Hallo Klemens,
    schöne Socken und klasse Musik! Freu mich immer wenn jemand gefallen an solch doch nicht gerade alltäglichen Musik findet. 🙂
    lg Sandra

  3. Hallo!

    Die Socken sind traumhaft! Wunder-wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

  4. Mein lieber Klemens,
    es war so schön, dass wir uns gestern getroffen haben. Und weil das so war, hab ich natürlich meine Blog-lese-Abstinenz unterbrochen und hier herein geschaut. Und was sehe ich? Du triffst haar genau meinen Musikgeschmack. Auch mit Klee und StS und und und… Aber das ausgerechnet die Landungsbrücken dabei sind, hach! Ich mag Kettcar rundum, aber die Landungsbrücken gehören zu meinen Lieblingstiteln von ihnen.
    Das MUSSTE ich dir jetzt einfach sagen.
    Und nun schau ich noch bei Mascha und Maria rein. Und dann geh ich wählen und danach zum Frühstück zu meinen Eltern.
    Hab eine schöne Zeit.
    Die Mira


Kommentar verfassen

