Skip navigation

ts. man kommt ja nicht mal mehr zum bloggen. sowas.

also: drei paar socken. irgendwie hab ich vergessen, die vorm verschenken zu wiegen, also sind die angaben dieses mal ein bisschen schmaler. die ersten beiden paar sind aus wolle aus drachenwollhausen und wie alle drei paar mit 2,5mm-dafürholz gestrickt.

das erste paar in größe 39 aus der merino-leinen-mischung (und ich meine, dass es mal ein drache im sack war, ich bin mir aber nicht ganz sicher).

DSC00209

DSC00210

DSC00212

dann ein paar mojos aus merino-seide-bambus in größe 38 (da hats mit dem scharf knipsen irgendwie nicht so recht hingehauen)

DSC00213

einmal der linke (oder rechte):
DSC00215

und einmal der rechte (oder linke):
DSC00216

und dann aus der so kuschelig weichen merino extra fein von frau handgefaerbt ein paar in größe 38 mit dem calendula-muster vom wollhuhn. die kombination (also wolle und muster) mach ich auf jeden fall nochmal. und die sind auch passend für füße, die in schuhe mit einer 38 drauf, passen.

DSC00218

DSC00219

und weil keine blume auf der welt umsonst blüht, heute ein schimmerndes lied:

Advertisements

3 Comments

  1. Ein Paar schöner als das andere – wie immer :)findet Uta und sendet beste Grüße.

  2. Genau ! ein Paar schöner als wie das andere 😉 Und wenn´s mit dem scharf knipsen auch nicht hin haut, so hast Du doch wenigstens Schaf geknipst ;-).
    Übrigens, um das Gewicht der Socken zu erfahren, kannst Du auch die Überbleibsel wiegen…..

    ganz lieb grüßt Bremate

  3. Das erste Paar ist der Maidrache. Ich hab ihn mir so gemerkt, weil er bei mir einen Regenbogenkringel macht. 🙂
    Wie immer wunderschöne Socken Klemens.
    Euredike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: