Skip navigation

weil herbst ist und ich suzanne vega mit herbst verbinde, hab ich mich als begleitung für das heutige sockenpaar (das zudem auch noch herbstlich ist, denn der strang, aus dem es ist, heißt nebelwiesen und ist von dornröschenwolle) entschieden, eine sehr schöne aufnahme von zwei liedern dieser wirklich herausragenden künstlerin zu gehör zu geben:

die socken selber sind in größe 38 und mit 3,25er dafürholz gestrickt und wiegen 82g (ist ja sechsfachwolle). und ich mag sie 🙂

DSC00232

DSC00231

DSC00233

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: