Skip navigation

messe17

also eigentlich wollte ich das schnellstricken zusammen mit frau mascha moderierend unterstützen. manchmal spielt das leben dann aber ein anderes spiel und so geschah es, dass ich zusammen mit dem wirklich souveränen moderator selber eine runde schnellstricken absolvierte:

messe21

messe20

es hat spaß gemacht 🙂

ansonsten gab es unter anderem noch kommunikative momente…

messe13

…turbowollewickeln…

messe2

…stricken…

messe3

…diverse ausflüge hierhin (ist ja zum glück nicht weit – und ist auch noch was da 🙂 )

messe16

messe

und viele andere schöne momente, die viel freude gemacht haben. und bei andrea gibts sicherlich gleich das allerneuste (und ich danke für die schönen bilder… und den schönen tag)

3 Comments

  1. aber hallo! du bist ja schneller als ich. dieses fotos habe ich doch soeben erst hoch geladen!!!! ein schöner tag war das heute. dir morgen auch recht viel spaß! ich werde morgen auch schnell wieder berichten, damit du auf dem laufenden bleibst.
    liebste grüße von andrea

  2. hach – der himmel auf erden 😉

  3. Hallo Herr K,

    wirklich tolle Bilder! Besonders die Schnellstrickaktion finde ich beeindruckend. Tolle Idee!
    Und diese Wollmassen! Wie im Paradies…
    Liebe Grüße,

    Steffi


Kommentar verfassen

