Skip navigation

„marlowes“ ist der titel eines sockenmuster aus der socken-kreativ-liste. und die marlowes sind ziemlich irre socken. das muster ist modular aufgebaut, so dass man es selber sehr gut variieren kann. die enstandenen socken sind in größe 39, gestrickt mit 2,5er dafürnadeln und aus einem opalknäul, das ich aus dem tollsten wolleladen der welt habe.
ihr gewicht liegt bei 82g.

klemens1

klemens

und dazu passt natürlich nur ein lied:

Advertisements

5 Comments

  1. die haben MojoCharakter … oder sieht das nur so aus?
    LG

    • in der tat sind das quasi halbe mojos – also die elemente sind (vermute ich) dem mojomuster entnommen und anders zusammengesetzt.

      lg der herr k

  2. Da haben wir fast zeitgleich Marlowes produziert 🙂 . Deine gefallen mir aber viel besser! (Wobei meine sicher Tilo viel besser gefallen und für den sind sie ja auch 🙂 ).
    Grüße von Uta

  3. Hallöchen,

    na die sind ja irre, total verrückt! Aber dafür richtig fetzig! Die Farben passen auch wunderbar… Echte Kunstwerke würd‘ ich behaupten. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  4. … und Mabel ist ganz hin und weg von den zauberhaften Marlowes 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: