Skip navigation

unsere sekräterin hat ja bekanntlich sehr kleine füße (34). und da es im moment auch wieder so kalt ist, habe ich ihr ein paar socken vermacht – in rosa dieses mal. ihr farbvorliebenspektrum ist ein bisschen anders als das meine und rosa kam da genau richtig (also ich hab nichts gegen rosa socken, im gegenteil – ich hab ja auch ganz tolle – aber es gibt farben, die mich mehr anspringen 🙂 )

die socken sind aus sechsfachwolle von zitron und die hab ich wieder im tollsten wollelade der welt gekauft. und gestrickt hab ich die mit 3,25er dafürnadeln und im hedgerow-muster. 73g sind sie schwer geworden. und passen ganz genau…

klemens3

klemens2

und dazu gibts heute eine sehr schöne folge von „schweine im weltall“:

2 Comments

  1. Schön, schön, aber noch gespannter bin ich auf das nächste Paar, weil das ja dann richtig Jubiläum feiert :).
    Wunderschönen Freitag wünscht Uta

  2. jeah – schweine im weltall!!! was hab ich als kind die muppet-show geliebt…. wieso wird die eigentlich nicht wiederholt??? eine-schrecklich-nette-familie oder die-nanny läuft in dauerschleifen und sowas kommt nicht mehr…. danke für die szene 😉

    schönes wochenende

    steffi


Kommentar verfassen

