Skip navigation

… also nicht dalmatiner sondern socken 🙂
aus wolle von der zauberwiese habe ich socken im artichoke-muster gestrickt (ravelry-link und direkter link zum muster). das geht relativ einfach und sieht ein bisschen hübsch aus, wie ich finde.

die socken wiegen 70g, sind in größe 39 mit dafürnadeln gestrickt und es sieht so aus, als würde ich das muster nochmal stricken.

DSC01035

DSC01036

DSC01037

bei der musik gibts heute einen klassiker.

Advertisements

3 Comments

  1. Das Muster habe ich auch zuletzt mal gestrickt. Es hat mir viel Spaß gemacht. Deine Socken sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallöchen,

    sieht ein bisschen hübsch aus? Finde ich nicht. Ich finde das Muster grandios. 😉 Und die Wolle sieht auch richtig schön dazu aus. Gefällt mir. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  3. Hier kommen die Söckchen schon sehr gut rüber, aber
    RL sind sie noch viiiel schöner :o)))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: