Skip navigation

zusammen mit der maxima von zitron (natürlich im tollsten wolleladen der welt eingekauft) hab ich mich an nutkins (link zu ravelry) ausprobiert. und musste kaum ribbeln (ich meine, selber schuld – mustersätze zählen sollte man schon können).
dennoch: die socken gefallen mir richtig gut. ich mag die wolle gerne, weil sie schöne farben hat und verstricken ließ sie sich (wie immer mit den 2,5er-dafür-nadeln) auch sehr gut.

im ganzen sind so aus 71g wolle zwei socken geworden, die an füße der größe 38 passen (und dass sie es tun, wurde mir von expertinnenseite bestätigt).

DSC00263

DSC00265

DSC00266

und weil herbst ist und ich im herbst immer so an früher denke, hier noch ein lied, das dazu passt:

4 Comments

  1. oh ja… sehr schöne Socken hatter wieder gestricknadelt, der Herr K…

    lG Lisabeth

  2. na die find ich aber schön, chick bunt !!!

    mal wieder einen Gruß dalass
    Ute

  3. mega cool! Super!!!

    Liebste Grüße
    Ric

  4. tolle socken! und das lied: hammer!
    begeistert:
    mascha


Kommentar verfassen

