Skip navigation

irgendwie scheine auch ich langsam aber sicher anfällig für das x des monats zu werden: folgendes paar socken – ein geburtstagsgeschenk – hat ein rautenmuster bekommen. irgendwie hatte ich den ersten fertigen socken nicht mit, als ich mit dem muster auf dem zweiten angefangen habe und war der festen überzeugung, dass ich das richtige tue – und dann geschah es: gleiches grundmuster, anderes design. so ist das eben auf seine art ein etwas wildes sockenpaar geworden, was aber wiederum gut zur empfängerin passt.
verstrickt hab ich eine zitronwolle aus der neuen „farbenspiele“-reihe, gekauft natürlich im besten wolleladen der welt. laut restknäulanalyse sind die socken 77g schwer und die instrumente waren 2,5er dafür-nadeln.

socken1

socken

Advertisements

2 Comments

  1. die haben was, Herr K ;o)

    lG Lisabeth

  2. die sind schick, schick, schick!
    findet mascha, begeistert


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: