Skip navigation

heute fang ich mit der musik an, die ich zufällig fand und die mir total gut gefällt, daher sinds auch zwei clips.

außerdem hab ich seit tagen ein lied im kopf und keine ahnung, wie es heißt, und zu finden ist es mit diesen wahnsinnsinformationen natürlich auch nicht. aber gut.

socken gibts auch noch. welche aus sechsfacher wolle aus dem dornröschenschloss. die wolle ist schick herbstlich und trägt den namen erntezeit.
gestrickt hab ich socken in größe 38 mit 3,5erdafürgehölz und verbraucht hab ich 79g.
und das muster ist das hier (es heißt „hermiones-everyday-socks“) und ich mag es sehr gerne.

DSC00267

DSC00268

DSC00271

und nun das zweite lied:

One Comment

  1. Die Lieder sind ja toll. Alle beide. Da häte ich mich auch nicht für eins entscheiden können.

    Umarmend,
    Wapiti


Kommentar verfassen

