Skip navigation

da gäbe es ja noch…

… 222g socken. die sind in der letzten zeit fertig geworden und haben sich heute zum gruppenbild versammelt:

gemein ist ihnen, dass sie mit 2,5erdafürnadeln gestrickt sind und dass sie die größe 39 haben.
und natürlich waren alle eitel genug, beim bildermachen auf einzelfotos zu bestehen:

farblich ein bisschen schwierig einzufangen war die „fernreise“, die auf der zauberwiese entstand. die detailbilder sind ein bisschen näher an dem, was ich sehe, wenn ich die socken in realitas anschaue:

die haben die dehnungsfuge, über die man hier mehr erfahren kann.

das nächste paar sind „die ahnen“, die kommen aus einem der magischen momente, die sich in drachenwollhausen immer mal wieder ereignen.

und dann noch ein „lagerfeuer“. das hat frau mascha gefärbt und ich finde es sehr gelungen.

… und tina turner, die gestern ihren 70. geburtstag feierte:

Advertisements

3 Comments

  1. Ein Paar schöner als das andere!
    Grüße von Uta, völlig k.o.

  2. die sind durch die bank weg einfach nur klasse.
    einen schönen 1. advent wünscht dir andrea

  3. Alle 3 ganz wunderschön!!!

    Liebste Grüße
    Ric
    die sich mit unter 20 Paar/Jahr grade mal ganz arg schämt *grins*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: