Skip navigation

zu diesem paar socken fehlt noch ein zweites paar, das hab ich einfach vergessen zu bloggen, aber ich hole das gerne nach.
die größe und auch die anderen angaben sind identisch, und es ist auch aus einem „kotzstrang“ der frau mascha entstanden.

Advertisements

One Comment

  1. wow sind die schön….irgendwie war ich schon mal auf deinem blog und dann isser mir wieder abhanden gekommen, jetzt verlink ich dich mal in meine Blogfreunde, wenns genehm ist…so viele Socken…holla und so schöne und so große

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: