Skip navigation

aus drachenwollhausen kam die wolle, die zu den folgenden socken führte. wie immer waren die nadeln mit ihrer zweieinhalbfachen stärke voll dafür. und das gewicht liegt irgendwie bei um die 80g, ich hab natürlich den zettel, auf dem das steht, verkruschtelt.

irgendwas in mir drin sagt mir, dass diese socken gut hierzu passen…

Advertisements

3 Comments

  1. gestern und heute gab es hier so viele tolle socken zu sehen und so viele tolle lieder zu hören, da kann ich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. alles 🙂
    sonntagsgrüßend,
    frau mascha

  2. Richtig schöne Prinzensocken 🙂
    Genau die richtigen Farben, die richtige Schaftlänge, die richtige Größe und ein passendes, weil dezentes Muster.
    Und das Lied fand ich schon das letzte Mal toll, als Du es gebloggt hast.

    Herzlich und begeistert,
    die Prinzenmama 😀

  3. huhu….

    dir sehen toll aus…., die Farben find ich so schön….hach, socl Kombi muss ich auch mal wieder färben….

    feine Socken haste dir da gestrickt

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: