Skip navigation

aus merino extra von frau handgefaerbt entstanden einmal schöne socken in größe 39. die waren so schön, dass sie sogar einen zopf trugen. und damit noch ein bisschen mehr von der welt sehen außer ihrem herkunftsort, habe ich sie auf reisen geschickt, auf dass sie nicht nur schön sondern auch nützlich sein würden.

Advertisements

6 Comments

  1. huhu… hach haben die schöne Farben…da könnt ich mich ja drein verlieben, abe rist ja nicht meine Größe, schade…

    liebe Grüße
    Tina

  2. boah
    tolle Farben
    damit holt man sich jetzt schon den Fruehling/Sommer an die Fuesse 🙂

  3. Jippie!!!
    M.S. war ja g..l drauf – ich liebe diesen Song!
    Danke für den ersten lauthals-mitsing-Song des Tages 😉

    Liebe Grüsse
    Juliane

    PS: tolle Socken-tolle Farbe -> falsche Grösse 😦

  4. Schön, schöner, wunderschön sind diese Socken 🙂 Die Farben sind in echt noch viel sensationell toller als auf dem Fotos, Zöpfe mag ich ja sowieso sehr gerne und sie tragen sich, als wären sie für mich gestrickt 😉

    Begeistert und Dich umarmend,
    Wapiti

  5. ich bin hellauf begeistert!!!

    Herzliche Grüße
    Ric hin und weg 😉

  6. wunderschön! nur: zu groß ;)!

    liebste grüße von andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: