Skip navigation

dieses herminenmuster mag ich wirklich gern. weil es einfach nebenher zu stricken geht und dabei trotzdem gut aussieht. wenn das nichts ist.
daher gibt es denn auch gleich zwei herminenpaare. und beide sind aus online-wolle. und mit 2,5ernadeln gestrickt.
und ab jetzt enden die gemeinsamkeiten.

das erste paar ist wieder eins aus dem geschenk mit den vielen stoffbeutelchen.

das zweite wird unter dem elterlichen weihnachtsbaume liegen. es ist eigentlich lila, meine technik reicht aber nicht, um das einigermaßen ernsthaft-korrekt abzubilden…

Advertisements

One Comment

  1. Ich kenne einen Prinzen, der sich sehr über das obere Sockenpaar freut 🙂
    Bin ich als Prinzenmutter eigentlich Königin? *g* 😉

    Sonnnige liebste Grüßle,
    Wapiti


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: