Skip navigation

zwei neue paare. also socken-paare. und zwei neue lieder, die aber zusammen gehören. für mich. und auch zu weihnachten (also auch für mich) – der dazugehöroge film lief früher (also eigentlich: damals) immer mal wieder sonntags nachmittags im fernsehen und offensichtlich hab ich ihn mit weihnachten verkoppelt, denn immer an weihnachten muss ich an diesen film denken.

aber erstmal gibt es ein paar socken aus der färbung „prinz auf der wiese“, die ich bei der farbensucht gekauft habe. daraus wurde dann ein paar socken in größe 45, das zu dem inzwischen weidlich bekannten „beutelchengeschenk“ gehört.

das zweite paar heute ist aus wolle von tausendschön. es handelt sich dabei um die färbung „goldener oktober“, die bei mir schon eine weile darauf wartete, endlich zu socken zu werden. und die haben die größe 38.

und jetzt: musik 🙂

One Comment

  1. huhu

    die Socken sind super toll geworden, die zweiten haben genau meine lieblingsfarbkombination….und die Musik ist ja sowieso immer toll, jetzt schwitz ich….Morgensport…hihi

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

