Skip navigation

wir erinnern uns an das beutelchengeschenk. und von dem sind noch drei paar socken zum zeigen übrig.

als erstes prinzensocken aus merino extra fein von frau handgefaerbt. die haben nicht zufällig die gleichen rippelrippen wie die grünen socken, die man hier sehen kann, aber eine andere größe (nämlich 45).

ebenfalls von frau handgefaerbt stammt die wolle für die prinzenmuttersocken mit dem meerschaumzopf (also dann größe 39):

und dann nochmal socken in größe 39, dieses mal in rosa und grün gehalten und mit dem inzwischen ja sehr beliebten hermine-muster auf einer wolle von dibadu.

Advertisements

2 Comments

  1. Danke für eines meiner liebsten Lieder 🙂
    Und für den Rest sowieso.

    Umarmend,
    Wapiti

  2. huhu
    hach schon wieder so schöne Socken….so viele und so viel zu gucken….gefallen mir alle total gut und danke für deine lieben Kommentare und einen guten Rutsch…

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: