Skip navigation

… in meinem leben ist mein physiotherapeut. und er bewundert immer wieder die socken, die ich so trage. jetzt hat er auch welche.
gestrickt hab ich die aus „schokoladenhimmel“ aus dem dornröschenschloss. und sie sind in größe 43 und ihr gewicht liegt bei 72g. und er hat sich sehr gefreut 🙂

Advertisements

3 Comments

  1. Schöner Schokohimmel! Da hätte ich mich auch gefreut 😉
    Ich hatte früher ein Poster von Cat Stevens in meinem Kinderzimmer hängen. Lang, lang ist’s her 🙂

  2. Hallo herr k,

    oder der Speedy Gonzales aus Leipzig 😉
    Über so einen Schokohimmel hätte ich mich auch gefreut.Dies ist eine sehr sehr nette Geste (für eine auch wirklich wichtige und auch wohltuende Berufsgruppe mit der ich beruflich wie auch privat zu tun habe;-).
    Wirklich eine dolle Farbe und der Name Schokohimmel passt.

    Gruß René

  3. huhu…..
    also…ich fang mal ganz langsam an und krabbel in den Shokoladenhimmel….da bleib ich bis morgen….das riecht so himmlisch dort….und schöne Soken tragen die dort…wow….und tolle Musik noch dazu…

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: