Skip navigation

manchmal müssen es mojos sein.
diese, die an füße der größe 39 passen, sind aus der merino extra-fein von frau handgefaerbt. mit 80g nicht zu leicht leuchten sie durch diese nervige schee-grau-mattheit.

herr k_1

herr k_2

herr k_3

herr k_4

mein dank geht an frau mascha fürs bildliche fixieren.

Advertisements

10 Comments

  1. *wow*
    DIE sind wirklich schön, einfach tolle Farben!

    Und Schandmaul noch dazu!
    Klasse

  2. Hey die heitern ja richtig auf…
    Superschön!

    LG
    Sandra (niniflix)

  3. Hallöchen,

    ui Mojos! *quietsch* Ich mag die ja voll gerne, nur habe ich immer so hässliche Gässchen bei den vielen linken Maschen. Muss mal auf 2 Rundnadeln umsteigen, damit soll das ja angeblich besser werden… :-/
    Liebe Grüße,

    Steffi

  4. Hallo hr.K,

    die Mojos sind echt schön geworden und das Lied passt zu den Farben- eben feurig.

    Gruß aus Bonn René (dieser sich jetzt erst mal zu Bette gibt nach einer arbeitsreichen anstrengenden Nacht;-)gähn

  5. Eine geniale Farbe – da wird Frau richtig neidisch ;-D

  6. wow…. die sind schön. Du strickst sehr schöne Socken und lesen läßt Du Dich auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Hilda

  7. Wunderschöne Farben sind das und damit wunderbarste Socken.
    Liebe Grüße
    Barbara

  8. lieber herr k,

    für Sie fixiere ich immer wieder gern. bei einem solch farbenfrohen und gutlaunenden motiv sowieso. jederzeit gern wieder. auch nachts. Sie haben meine kontaktdaten 😉
    umarmend,
    frau mascha

  9. leuchten tun sie ja wirklich ;o)
    aber ansonsten eine r der seltenen Fälle , wo ich bei klementinischen Socken sag : ach nee, die lieber nicht …

    trotzdem liebste grüßeleins Lisabeth

  10. huhu….die sehen so hammer aus, solch schöne Farben, oh ja, ich mag Frühling haben….
    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: