Skip navigation

ein brief aus funniesland erreichte ich dieser tage. darin ein strang mit dem namen „merino nuovo“ – wie der name nahelegt, ein reines merinogarn. und dann auch noch in lila. wunderschön.
die wolle ist neu bei dibadu, genauer: ab morgen wird es die geben. ich habe natürlich die gunst der stunde genutzt und daraus (endlich mal wieder) bogensocken gestrickt. in größe 39. und die sind 68g schwer geworden. und das stricken war wirklich eine große freude.

(diese stimme!)

2 Comments

  1. Oh, was für ein wundervolles Lied – danke.
    Die Socken sind auch sehr schick, für mich haben sie halt die falsche Farbe 😉 *g* aber ansonsten sind sie wunderhübsch und vorallem toll fotografiert.

    Liebe Grüßle,
    Christiane

  2. da steht zwar schon wieder was drüber, aber ich kommentier mal hier weiter,
    die Farben sind sooo schön veilchenlichlilalieblingsfarbig…und wie schön du die immer ins bild setzt….und die Stimme kenn ich noch…mein Vater liebt Tamara sehr….ich bin leicht eifersüchtig…grins

    liebe grüße
    Tina


Kommentar verfassen

