Skip navigation

das wird jetzt wieder so ein sammelpost, also weil sich hier irgendwie fertige socken angesammelt haben, die jetzt dringend mal gebloggt werden möchten (heute nacht gabs hier schon ein sockenbrimbourium mit beschwerden… sowas).

also: erstmal zwei paar kleine mädchensocken. aber nicht irgendwie: verschieden sollten sie sein, einen zopf haben und eine jeweils unterschiedliche spitze. das ist bei zwei paar klasse, denn dann kann das kleine mädchen unterschiedlich kombinieren. und es sind solche in größe 30. und die haben ganz viel freude gemacht, als ich die gestrickt habe.

aus dem dornröschenschloss gabs grüne flaméwolle. und die socken daraus haben einen regenbogenzopf bekommen. ich hab hinterher gedacht, dass bei der so sehr grünen wolle (also im sinne von quasi-uni-farben) vielleicht noch ein bisschen struktur drumherum hätte gut sein können. das merk ich mir dann für das nächste mal.
und die größe ist 38.

Advertisements

5 Comments

  1. sagemal… WANN SCHLÄFST DU ??????
    die Socken für die Lütte sind ja der Hammer ;o)

  2. Das kleine Mädel hat Geschmack – schön sind die Socken geworden. Die MÜSSEN ihm einfach gefallen.
    LG, Jana

  3. Die sind allesamt so schön. Die kleinen Bunten wie die großen Grünen 🙂

    Liebe Grüße,
    Christiane

  4. Hallo,

    strickst du auch Strümpfe während des schlafens ;-)?
    Mal wieder alle schön geworden.

    Gruß an hr.K. und seine flinken Finger.Ich sage es ja immer wieder:Der Speedy Gonzales aus Leipzig.

    Gruß René

  5. huhu Herr K.
    also die Socken sind so wundervoll und der Song….das ist ja mein Lieblingslied….da geht nix drüber….vielen Dank….
    und danke für deine Kommentare

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: