Skip navigation

tango von tausendschoen. also so heißt die färbung, wobei sich mir der zusammenhang zwischen namensgebung und farben eher nicht erschließen will. wenngleich ich die farben wirklich schick finde – aber das ist ein anderes thema. genauso wie die frage, warum die ringelei auch noch so gleichmäßig ist – aber das hatten wir ja schon öfter.
es sind wieder bogensocken geworden, die machen mir zur zeit wirklich spaß. dieses mal in größe 40.
und das letzte bild ist ein anstrickbildchen…

5 Comments

  1. Wer brav ist, kriegt Ringel aus der Wolle; wer immer nur brav ist, kriegt immer nur Ringel aus der Wolle 😉 … sie sind trotzdem schön!
    Tango? Da geht es mir wie dir, wir müssen aber auch nicht alles so genau wissen. Hauptsache, wir können es stricken!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. HAch, ische liebe Tango :o))

    chice Socken

    das E.

  3. DIE SEHEN KLASSE AUS! DARF ICH FRAGEN; WAS DAS FÜR EINE FERSE IST??
    LG Rosi

  4. eijeijei…langsam türmt sich das hier bei dir…..aber diese Socken…Tango….gefallen mir richtig super…die Farben haben was…braun und blau, wenn ich das hier richtig erkenne, ist ja schon wieder dunkel…..ich arbeite eindeutig zu lange für die Jahreszeit…..und morgen guck ich die nächsten, sonst krieg ich nen Farbüberschuss….und sehe plötzlich bunten Schnee…

    liebe grüße
    Tina

  5. Auf der Suche nach einem Hinweis auf die Anleitung zu den schönen Bogensocken bin ich hier gelandet und habe mit Freude das Gundermann-Lied gesehen. Hat großen Spaß gemacht ein bißchen (oder auch länger) zu stöbern…die schönen Socken mit der wirklich tollen Auswahl an Musik. Klasse.
    Viele Grüße
    Petra


Kommentar verfassen

