Skip navigation

ein zweites paar aus der merino extra soft von frau handgefaerbt ist nun auch fertig geworden. wider bogensocken (ich glaub, jetzt hab ich genug für ein paar wochen) und in größe 40. ich überlege ernsthaft, ob ich statt der bisher verwendeten 2,75er nadeln mal welche in der stärke 3,0 teste. gut also, dass noch ein was von der wolle da ist :))
außerdem noch ein bild von meinem frühjahrsabo (das licht war nicht mehr super, aber ich denke, man kann sie gut erkennen – so schön, wie sie leuchten 🙂 )

7 Comments

  1. Schöne Farben. Schöne Anleitung. Schöne Socken.
    Alles schön 🙂

  2. also… die Größe paßt. die Farben auch und Bogensocken wollte ich immer schon mal…. schnell wech

    Lisabeth

  3. Hallo Zaubererbruder, bin gerade zufällig hier reingerutscht und ganz begeistert von den vielen Socken!!

    Ganz toll und so schön fotografiert, da kann man sich richtig sattsehen.

    Auch die Woll-Mischung gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich :-))

  4. Wunderschöne Farben – und: WUNDERSCHÖNE Socken !!!

    Ich stricke am liebsten mit 2,5er Nadeln, in letzter Zeit auch oft mit 2,25er – ich glaube, die 3,0er wären nichts für mich — obwohl es bedeutend schneller geht :-).

    Na, ich bin mal gespannt, ob Du auf die 3er umsteigst und freue mich schon aufs Anstrickbild!

    Liebe verschneite morgendliche Sonntagsgrüße und einen hoffentlich recht kuscheligen Valentinstag

    Katrin

  5. die socken sind einfach nur hammerschön – und das mit der fotogalerie ist auch superb! 🙂
    umarmend,
    frau mascha

  6. Also lieber Clemens. Bewundere deinen Blog ja schon länger, und bin immer wieder begeistert wie schnell du strickst. Wahnsinn. Was sind bitte Biegersocken? Kenne ich überhaupt nicht.
    Ich verfolge deinen Blog schon fast ein Jahr, und da ich selber ja keinen Blog hatte, habe ich auch nie was reingeschrieben. Jetzt habe ich auch einen Blog, und deshalb schreibe ich dir jetzt auch einmal. Ich verfolge dich ja auch schon länger im Leipziger Strick Cafe.
    Super alles, bin begeistert….

  7. na da sind ja wunderschöne Stränge bei dir eingezogen….und die Socken, tolle Farben haben die wieder…..ganz schön bunt…wie Frühling im Mai…..

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

