Skip navigation

dass es endlich mal wilde socken gibt, erfüllt mich mit großer freude. irgendwie war es ja nach dem vielen geringel der letzten zeit auch endlich mal dran.
der wilde herr hörte als strang auf den namen malcolm und ist ein wilder willie von dibadu. 84g davon sind jetzt socken in größe 46.
die bilder sind ein bisschen schwierig zu machen gewesen (was einfach daran liegt, dass sich auf dieser socke sehr viele farben tummeln, aber das ist nunmal so). vielleicht kann man wenigstens erahnen, wie lebendig und schön dieses paar geworden ist.

uind zwischendrin meine beiden neuen stränge aus dem sock-along-club von dibadu – die sind der hammer!

Advertisements

6 Comments

  1. Hach was sind die wunderschön wild, bunt, zopfig, toll! 🙂 ))

    Und Du hast sie ganz toll fotografiert – auch wenn ich mit der neuen Art der Präsentation Deiner Fotos hier im Blog ein bisschen Schwierigkeiten habe. Doch das hat ja nichts mit der Qualität Deiner Fotos zu tun 😉

    Ich hoffe mal, die Socken sind für Dich!
    Und Deine zwei Funnies sind wahre Schätzchen 🙂

    Liebste Grüße,
    Christiane

  2. Herrlich sind die geworden! Mal wieder genau mein Beuteschema! Diese Farben! Da muss man einfach Schnappatmung kriegen. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  3. Klasse Socken – die Farben und erst die Musterung, da passt alles.
    Und schon das 21. Paar – wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. Na toll. Schon wieder welche fertig. Deine Nadeln müssen ja glühen, so schnell wie du strickst….Alle Achtung…

  5. huhu

    oh ja, die sehen hammer aus…so schön wild…..und die Farben wieder, schön…..
    liebe Grüße
    Tina

  6. Toll sind die!!
    Sag mal… wie schnell strickst du eigentlich, schon über 20 Paar *sraun*
    Lieben Gruss
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: