Skip navigation

freies assoziieren ist eine meiner lieblingstätigkeiten, wobei es im fall dieser socken nicht so sonderlich schwer war – mich erinnern die farben eindeutig an die kleinen plastikbausteinchen von früher, die ich als kind allerdings eher lustlos zusammen gesteckt habe.
die wolle ist aus drachenwollhausen, hört auf den namen sonnwendzauber (also nichts mit spielzeug) und hat sich nun in 68g schwere bogensocken der größe 39 verwandelt (damit ist auch klar: die sind nicht für papa).

Advertisements

One Comment

  1. sonnenwendlegosocken = herrlich! ich mag sie sehr gern leiden und könnt die fotos noch stundenlang anschauen 🙂
    umarmend,
    mascha


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: