Skip navigation

wie schon gezeigt: aus dem abostrang des letzten sock-along-clubs von dibadu habe ich mir (ja, mir :)) toe-up-socken gestrickt. der sinn war eigentlich, die wolle optimal zu nutzen. irgendwie hab ich was vertrödelt – jetzt sind es doch „nur“ 93g socken und entsprechend ein paar meter wolle übrig. aber schön sind sie geworden. und da für mich, haben sie eine entspannte größe 45.

Advertisements

8 Comments

  1. Hach was sind diese Socken schön 🙂
    Und am allerschönsten an ihnen ist, dass sie für Dich sind. ♥

    Sonnig umarmend,
    Wapiti

  2. Hi Klemens,

    wunderschön sind sie geworden! Viel Freude beim Tragen!!!

    Liebste Grüße
    Ric
    übrigens – Leipzig steht fest !!!

  3. …so toll wie der anfang war, so klase sind sie geworden….supergeniale farben und sie wildern…
    ich wünsche dir einen guten wochenanfang
    liebe grüße
    annette

  4. uih uih uih…
    gucke da… der wilde Herr K.
    Prima!

    *lachende* Grüße… schickt augenstern

  5. Ui, toll toll toll! Die Farben sind wirklich der Hammer, die hätte ich auch optimal ausnutzen wollen. Und? Strickst du nochmal toe-up? Oder hast du die Nase voll?
    Liebe Grüße,

    Steffi

  6. wild, baby, ganz wild 😉
    toll!
    findet, umarmend,
    frau mascha

  7. Hallo, die sind auch crazy entspannt schön geworden.

    Gruß René

  8. huhu…

    oh super…die Farben und der Zopf, wow, und Gr.45 das ist ja Fleißarbeit…schön haste das hinbekommen, mit der Kurve….ich bin noch davor, da ich ja soviele Dinge gleichzeitig mache, außerdem stricke ich meist unterwegs und für die ersten toe ups ist das nix, die warten brav zu Hause…..
    heb die letzten Meter doch auf, wer weiß wozu die noch mal dienen….

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: