Skip navigation

von der zauberwiese kam eine wolle in einer sehr schönen, eher zurückhaltenden färbung. und die habe ich zu bogensocken in größe 41 verstrickt – auch wenn ich inzwischen denke, dass ich vielleicht lieber eine 45 gestrickt hätte – aber im moment ist mir eher nach bunt. und die empfängerin steht vollkommen auf harmonisch-erdfarbenes. daher passt wieder alles. verbraucht habe ich 74g.

und damit das ganze jetzt nicht zu gedeckt wird, ein buntes lied:

Advertisements

3 Comments

  1. Hallöchen,

    dieses Mal sind es eher nicht meine Farben. dafür ist das Liedlein klasse: ich kenne es noch aus meiner Kindheit, und Hape Kerkeling macht das einfach klasse. 🙂 *mitsing*
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. oh…die sehen wirklich schön aus, Erdfarben haben etwas, bringen ruhe hinein…tolle Socken sind das geworden….

    liebe Grüße
    Tina

  3. hui, dieser eintrag ist ja völlig an mir vorbeigegangen! tolle socken!
    und das lied erst! kann nicht uschi für uns nach oslo fahren?
    fragt sich
    mascha


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: