Skip navigation

socken aus wunderbarer merino exra fein von frau handgefaerbt. und in größe 39 für meine lieblingskollegin. in lila – daher so schwer zu knipsen. und mit zöpfen und 82g schwer.
das letzte bild ist ein kleines neues angestricksel. einfach so :))

Advertisements

7 Comments

  1. sagemal, wann arbeitest du eigentlicH ???? das 28. Paar dies JAhr, wir haben erst Mitte März *ggg*

    das Lila ist ürbigends ziemlich chic :O)

  2. Die sehen super aus mit dem Zopf. Erst dachte ich, das sei Drachenwolle, genau diese Musterung habe ich von Christiane schon mal verstrickt. Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

  3. huhu….die sehen toll aus, schönes Lila und der Zopf passt super, an denen haste im Café genadelt…hab ich bei Andrea gesehen….und das Angestricksel wird ja wieder schön bunt…., den Typen mag ich, der Song war wieder mal meine Botschaft des Tages…vielen Dank…

    liebe Grüße
    Tina

  4. Hallöchen Herr K,

    bei den Socken in lila gefällt mir der Zopf richtig gut. Erinnert mich ein bisschen an Tea time. 🙂
    Und die Neuen sehen so aus, als wären sie für dich. 😉 Ich würd‘ sie mir auf jeden Fall unter den Nagel reißen. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  5. Scheeeeeeee! Da wäre man doch gleich gerne Deine Arbeitskollegin. Die Größe würde schon mal passen. *glucks*

    LG
    Linda

  6. Hallo,

    auch wieder schöne,in die neu kommende Jahreszeit, der da Frühling heißt,passend farbliche Socken die mich an Krokusse erinnern.
    Da hat sich deine Arbeitskollegin bestimmt gefreut.

    Gruß René

  7. Was ist denn das Angestrickte für ein Garn?

    Neugierige Grüße,
    Nane


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: