Skip navigation

ich bin gerade mit grünen socken aus zauberwiesenwolle beschäftigt. die farbe gab es beim letzten update und ich finde sie einfach total schön.
und da dachte ich, ich zeige ausnahmsweise mal nicht fertige socken :))

Advertisements

4 Comments

  1. Grüüü-hüüüü-hüüüün!
    Hach 🙂
    Danke!
    In dieser Farbe mag ich ja Socken- und Wollbilder in so ziemlich allen Stadien der Entwicklung und Verwandlung die es so gibt *g* 😉

  2. Ich hab das ♥ fürs Grün vergessen 😉

  3. Hallo Klemens,

    scheeeeeeeeeeenes Grün.
    Erinnert mich an Barfußlaufen auf Wiesen.

    Gruß René

  4. huhu

    och sind die schön grün…das ist ja wie Frühling im Mai…

    und Amy hör ich auch rauf und runter…die neue CD ist klasse, da kann man sich alle Titel anhören….hab ich gestern abend mit aufgehört, mach ich heute morgen also weiter….

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: