Skip navigation

frau handgefaerbt hat tolle farben auf einen strang merino extra gefärbt. und der strang wollte unbedingt verstrickt werden. den gefallen konnte ich ihm gerne tun.
entstanden sind bogensocken (vom gefühl her würde ich sagen, die machen mir richtig viel freude zur zeit). sie haben größe 38, wiegen 94g und ich habe 3,0-stäbchen zum stricken genommen.

und dann hab ich heute ein lied geschenkt bekommen. das berührt mich gerade sehr:

Advertisements

4 Comments

  1. Beides toll, Socken und Lied! Danke dafür sagt Uta

  2. tolle socken, tolles lied, toller herr k!
    findet, angetan und berührt,
    frau mascha

  3. chice Socken, leider wieder falsche Größe und du hast dich verzählt ;o)
    es sind die 33sten

    liebe Ostergrüße Lisabeth

  4. huhu

    die Farben sind himmlisch, die passen wieder so wunderbar zueinander….ich bestaune das immer, wie es so unterschiedlich auf dem Strang dann in den Socken aber passt……tolles Paar und tolles Lied….

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: