Skip navigation

die letzten broadrippels haben mir so viel spaß gemacht, dass ich gleich noch ein paar gestrickt habe. wieder aus wolle von dibadu, dieses mal ist es ein rosengarten. und die größe ist eine 39. dieses mal wiegen sie 70g.

bei der musik konnte ich mich heute mal wieder nicht entscheiden, also gibt es zwei lieder:

Advertisements

4 Comments

  1. ….der name passt sehr schön zu der wolle und die socken sind klasse geworden….
    viel egrüße
    annette

  2. tolle Wolle….. klasse Muster….. geniale Socken 🙂

    lg Regina

  3. huhu

    die Socken sehen ja wieder richtig hübsch aus, tolle Färbung…und die Musik ist klasse,

    liebe GRüße
    Tina

  4. Hallo,

    die sind dir auch wider recht schön gelungen.Die Färbung ist zunächst ungewohnt aber seeeeeehr schön.Und natürlich wieder Speedy Gonzales Schnell gearbeitet 🙂

    Gruß René


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: